Rapfi
  Startseite
  Über...
  Geistloser Kram
  Angeln
  My Songs
  Partybilder:
  Bild des Monats
  Kolonisten
  Ellunder
  Meyner
  Andere coole Leute
  Meine Klasse
  Ziele für 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marit (salzstangenfreak)
   Kay
   Anika
   Annika
   Pia C.
   Sonjas blog
   Monique
   Lili
   Sven
   dennis (bamvalo)
   Maike (misu)
   Ria
   Nicole
   Maggie
    Martin (ditchruxton)
   Äußerst wichtig für Deutschland
   Dj-Angelsport

http://myblog.de/rapfi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEU

Naja viel neues giebt´s nicht zu berichten- mir gehts ganz gut- falls das jemand hören will... n song den ich vorm halben jahr mal geschrieben hab, habe ich nun- mit ein bischen abstand- auf meinen blog getan... halte ihn eigenlcih für recht gelungen... aber noch ausbaufähig und bedürftig.

ja... heute abend ersma saufen.. hab 14l bier gekauft (auch fürs we) und werd mal sehen wie viel ich schaff... tjaaaahaaa.. das wars dann auch schon wieder...

robert ende... grhhh... grhht*

* Funkgerät (mords gäg, oder?)
2.10.07 16:59


Werbung


neues...

joar....

wat gibnts neues:

- unser auftritt am 28. is leider geplatzt... aber nächstes mal..
- robert war beim arzt (muss jetzt son komisches pulver inhalieren-weigstens nicht durch die nase)
- er schreibt über sich selbst in der dritten person
- hat nu weniger haare
- war zum ersten mal beim "wohnheim am sender"- joar gefällt ihm soweit ganz gut... is allerdings wahrscheinlich härter als erwartet (vor allem die arbeitszeiten.... im mom und auch am we 16-23 uhr)
- steht unter schweigepflicht und darf desshalb nicht viel mehr darüber sagen...

joar ich glaub das wars soweit von mir...

ansonsten is alles beim alten...
1.8.07 20:31


neues...

joar....

wat gibnts neues:

- unser auftritt am 28. is leider geplatzt... aber nächstes mal..
- robert war beim arzt (muss jetzt son komisches pulver inhalieren-weigstens nicht durch die nase)
- er schreibt über sich selbst in der dritten person
- hat nu weniger haare
- war zum ersten mal beim "wohnheim am sender"- joar gefällt ihm soweit ganz gut... is allerdings wahrscheinlich härter als erwartet (vor allem die arbeitszeiten.... im mom und auch am we 16-23 uhr)
- steht unter schweigepflicht und darf desshalb nicht viel mehr darüber sagen...

joar ich glaub das wars soweit von mir...

ansonsten is alles beim alten...
1.8.07 20:31


sommeurlaub und rd rock

jahaa... noch was zum abhaken in meiner liste

sommerurlaub in dänemark war eigendlich ganz toll... konnte ihn zwar nicht voll genießen aber bin eigendlich ganz zufrieden... ich hoffe alle hatten ihren spaß. bischen viele mücken und das wasser war auch nicht so toll zum baden... aber n trampolin im garten- was will man mehr?

RD- ok fand ich net ganz so dolle.. obwohl ich jetzt die Fro-tees und one fine day gesehen hab... aber lag wahrscheinlich eher am wtter und daran das ich n bischen fertig war nach den letzten tagen.

so was kommt als nächstes... auftritt bei jan am 28. - das kann was werden ohne wirkliche probe in der letzten zeit

-und evtl. noch n neuer song auf meinem blog... aber da bin ich mir noch nicht sicher.
22.7.07 17:08


janu n gescheiter titel fällt mir gerade nciht ein...

was gibt´s neues...
naja- hab nun die abifeier hinter mir... war alles hammer gezwungen da.... alles mit anzug und so weiter... lief fast nur alte-leute-tanzmucke... und da ich ja eh nicht tanzen kann... und auch nicht den drang verspüre mich bei so einer musik zu bewegen... (außer weg von der party...) => landete ich dann auch schon recht früh bei pias party...

die stimmung war da auf jeden fall besser... die musik... naja reden wir nicht drüber... (hätte ausgeglichener sein können...)

hab heute aber endlich meine neuen chucks bekommen... die wollte ich eigendlich zum anzug anziehen... najut... klappte nicht ganz- aber immerhin neue schuhe...
jetzt kommen demnächst die haare ab und ich bin ein gaaaaaanz neuer mensch...



achja neues "bild des monats"
2.7.07 22:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung