Rapfi
  Startseite
  Über...
  Geistloser Kram
  Angeln
  My Songs
  Partybilder:
  Bild des Monats
  Kolonisten
  Ellunder
  Meyner
  Andere coole Leute
  Meine Klasse
  Ziele für 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marit (salzstangenfreak)
   Kay
   Anika
   Annika
   Pia C.
   Sonjas blog
   Monique
   Lili
   Sven
   dennis (bamvalo)
   Maike (misu)
   Ria
   Nicole
   Maggie
    Martin (ditchruxton)
   Äußerst wichtig für Deutschland
   Dj-Angelsport

http://myblog.de/rapfi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so... jetzt aber...

... was gibts neues?

- naja ein neues lied unter "my songs" allerdings rein akustik- ohne gesang (-leider)

- hab immer noch keine zivi-stelle werde mich aber morgen nochma um eine bemühen...

ansonsten... naja irgendwie krank... ich weiß auch nicht.. fühl mich in letzter zeit nicht so... aber wer weiß wo das her kommt.. is vieleicht ja nur psychisch bedinkt wegen dem ganzen stress und so... immerhin weiß ich nicht was kommt wenn ich weiter so durch n nebel wate... hoffentlich keine klippe oder n tiefes loch...




njaa dat wars dann auch schon wieder

looking forward to "sommerurlaub"
damit ich wenigstens ein haken setzen kann bei meiner Liste...
27.6.07 18:22


Werbung


neues!

so unter "my songs" sind jetzt nochma 2 alte lieder von mir die ich nochma vertont habe. wie gesagt alte, einfache lieder... aber passt schon... neues ist in arbeit.

an sonsten..

war aufm "billy talent-konzert" in dänemark.... war hammer cool - leider hab ich meine camera vergessen gehabt- und so hab ich nur schlechte bilder mit meinem handy machen können... wir standen mehr oder minder in der letzten reihe... max 15m von der bühne entfernt(waren hammer wenig leute da) eher 8-10m.

aber seht selbst:




18.6.07 19:42


so weiter gehts...

so... nachdem ich nun abi hinter mir habe.. und morgen die mündliche prüfung unnormal verhaue... weil ich keine ahnung hab.... werde ich demnächst (da arbeitsloser penner) hier an meinem blog weiter basteln-

es folgen 2 neue songs
evtl. noch n dritter- aber mal sehen
und auf jeden fall n neues bild des monats...

den rest weiß ich noch nicht...

achja- falls es jemanden interessiert- ich werde mich demnächst wohl bei verschiedenen stellen um einen zivildienstplatz bewerben... irgendwas muss ich ja machen...
7.6.07 20:47


Jaha.... Auto hat nu wieder 2 Jahre TÜV!!

..und Geburtstagsparty, war auch ein erfolg. Auch wenn es dennoch einige Unerfreulichkeiten gab. Ein gaaanz großes Dankeschön für die tollen Geschenke und ein noch größeres Dankeschön, das ihr so zahlreich erschienen seid. Hat mich sehr gefreut. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.

naja... dat wars soweit... bis denn denn...
26.4.07 21:32


Auto muss zum TÜV

tja so siehts aus... mal abgesehen davon das die scheibe n steinschlag hat und ich hinten mal gegens carport gefahren bin, ist hoffendlich alles in ordnung.... immerhin will ich ja noch zum sommerhaus hin und zurück...
14.4.07 15:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung