Rapfi
  Startseite
  Über...
  Geistloser Kram
  Angeln
  My Songs
  Partybilder:
  Bild des Monats
  Kolonisten
  Ellunder
  Meyner
  Andere coole Leute
  Meine Klasse
  Ziele für 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marit (salzstangenfreak)
   Kay
   Anika
   Annika
   Pia C.
   Sonjas blog
   Monique
   Lili
   Sven
   dennis (bamvalo)
   Maike (misu)
   Ria
   Nicole
   Maggie
    Martin (ditchruxton)
   Äußerst wichtig für Deutschland
   Dj-Angelsport

http://myblog.de/rapfi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stefan hat Führerschein...

Das heißt es ist noch einer mehr der zu partys fahren kann und mich mitnehmen muss, wenn wir das weiterhin im wechsel machen... wuhooo....

naja... und ganz uneigennützig:
...freu ich mich nat. für ihn... und hoffe das er bald n auto bekommt (das im idealfall nicht schneller is als meins...) und gaaaaaanz lange unfallfrei fährt... und nicht beim rückwärts einparken das auto gegen einen Pfeiler von einem Carport drückt...
15.3.07 13:28


Werbung


Neu

Hab 2 neues videos (eins unter "angeln" und eins unter "bild des monats")
dazu noch ein neues "bild des monats"
März 2007

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit und auf wiedersehen...
4.3.07 19:29


videos/musik

So nu funktionieren endlich meine videos (unter "my songs" und "angeln")
1.3.07 21:20


Gestern- war ein krasser tag...

Naja, wo fang ich an...
Achja, eigendlich is es ja nicht meine Art Partyberichte zu verfassen (is ja auch mit arbeit verbunden)- ABER ich dachte, dass muss man einfach ma in irgendeiner Form festhalten....

Also... Dennis rief am nachmittag bei mir an und fragte, ob ich mitkommen würde Bier kaufen, wenn er mit der Arbeit fertig wäre...weil wir ja abends zum biekebrennen und zur jahreshauptversammlung unseres Angelvereins sollten. Hab ich natürlich "Ja" gesagt.
Naja, so kam er denn gegen halb 6 vorbei und wir sind noch kurz zu ihm gefahren um ne leere kiste bier ab zu holen... so weit so gut.... Achja, dennis hatte schon 2 parletten von der arbeit mit bekommen... Wir sind dann zu edika gefahren und haben das leergut abgegeben... aber vorher waren wir noch kurz bei der bank. Ich hab mir ersma n paar flaschen cola geholt (bei lidl) und dennis n paar Zigaretten. Dann sind wir zum Skandi gefahren und dennis hat n Dänen gefragt, ob der uns bier mit raus nehemen könnte. Der war hammer nett und so standen wir wenig später wieder draußen mit bier und ner flasche korn... Waruj ich die gekauft hab, obwohl ich noch ne flasche whiskey zu hause hatte, is mir bis jetzt schleierhaft. Anschließend sind wir dann zu dennis gefahren und haben das bier zu marcel getragen. Jo da natürlich ersma n paar bier getrunken und pizza gegessen (von bille geschnorrt- danke an dieser stelle). Dann mit fahrrad zur Jahreshauptversammlung... yannic wolllte nicht mit, weil fahrrad fahren ja anstrengend ist... und es könnte ja anfangen zu regnen.

Natürlich kamen wir wieder einmal 10 minuten zu spät und hatten schon dei ersten punkte der tagesordnung verpasst... naja, dann wurden die anderen abgearbeitet- wir bekamen unsere pokale- mein antrag wurde abgelehnt.. und dann sind wir zwischendurch raus, noch n bierchen trinken... dann wieder rein, denn es gab cola-whiskey und cola- rum pötte... kann man ja nicht ignorieren.

Um halb elf dann ersma angerufen bei marit... die waren ja in ellund beim biekebrennen... dann wollten wir los fahren, ging aber nicht... mein reifen blockierte... mitr vereinten kräften, gings dann schließlich doch... so gegen elf sind wir dann auch beim biekebrennen angekommen, nachdem wir bei dennis noch bier und cola geholt hatten(whiskey und korn hattte ich schon vorher dabei). Da war nicht mehr so viel los... hab dann zu hause angerufen und hier ein sit-in erwirkt...

naja, war ansich ganz cool...

kurze bilanz:

- Haufenweise leere bierdosen in meinem zimmer
- 7 riesige klebrige Flecken von umgekippten Mischen und
bierdosen...(Yannic lässt grüßen)...
- der Flur war hammer dreckig...
- Yannic hatte um 3 angerufen (rick is ran gegangen) und
gefragt ob er auch kommen darf
- stand kurz darauf vor der tür und klingelt (nach 3 uhr)
- Kevin, andreas, yannic und marcel pennen im meinem bett...
- eine halbvolle bierdose steht auf muttis auto- gab Ärger
- mein Zimmer stinkt erbärmlich nach alkohol
- Yannic bekam ich nicht wach... hat ne viertel stunde
gedauert... alle im haus wurden davon wach... nur er nicht...
- dennis und yannic nach hause gebracht, yannic weil er
hammer fertig war und zu dennis, weil ich mein fahrrad und
cola holen wollte und um n bischen zu quatschen
- fahrrad und cola bei dennis vergessen und zu fuß nach hause
gegangen (hat geregnet)

so.. und dann pennen gegangen

warum läuft eigendlich nur bei mir immer alles so schief... alle anderen sit-ins laufen doch auch gesittet ab...

wer war alles da...

Dennis
marcel
kevin
andreas
Marit
alex
rick
und yannic

achja und meine wenigkeit...
24.2.07 15:12


Tach auch

Sooo... hab noch n bischen was gemacht (nicht viel aber etwas)... auf jeden fall war es schon längst überflüssig neue leute in meine listen auf zu nehmen... und andere heraus zu schmeißen... achja und ich musste noch einige texte ändern... weil da jetzt falsche sachen drin standen...
29.1.07 11:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung