Rapfi
  Startseite
  Über...
  Geistloser Kram
  Angeln
  My Songs
  Partybilder:
  Bild des Monats
  Kolonisten
  Ellunder
  Meyner
  Andere coole Leute
  Meine Klasse
  Ziele für 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marit (salzstangenfreak)
   Kay
   Anika
   Annika
   Pia C.
   Sonjas blog
   Monique
   Lili
   Sven
   dennis (bamvalo)
   Maike (misu)
   Ria
   Nicole
   Maggie
    Martin (ditchruxton)
   Äußerst wichtig für Deutschland
   Dj-Angelsport

http://myblog.de/rapfi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues...

joar....

wat gibnts neues:

- unser auftritt am 28. is leider geplatzt... aber nächstes mal..
- robert war beim arzt (muss jetzt son komisches pulver inhalieren-weigstens nicht durch die nase)
- er schreibt über sich selbst in der dritten person
- hat nu weniger haare
- war zum ersten mal beim "wohnheim am sender"- joar gefällt ihm soweit ganz gut... is allerdings wahrscheinlich härter als erwartet (vor allem die arbeitszeiten.... im mom und auch am we 16-23 uhr)
- steht unter schweigepflicht und darf desshalb nicht viel mehr darüber sagen...

joar ich glaub das wars soweit von mir...

ansonsten is alles beim alten...
1.8.07 20:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (9.8.07 23:03)
stefan muss sich wichtig tun und uach in der dritten person (wie robert und merlin) von sich sprechen:
Er muss richtigstellen dass du nicht weniger, sondern kürzere Haare hast
außerdem hat er langeweile sonst würd er nicht mit solchen Haarspaltereien anfangen


Arni (23.8.07 15:23)
so arni möchte doch auch gerne sagen das ihr alle ein an der pfanne habt xD

jaa die schöne schweigepflicht :P
gefällst dir immer noch da?
mir gefällt es super gut!
man sieht sich bestimmt mal wieder auf irgendeiner party!
bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung