Rapfi
  Startseite
  Über...
  Geistloser Kram
  Angeln
  My Songs
  Partybilder:
  Bild des Monats
  Kolonisten
  Ellunder
  Meyner
  Andere coole Leute
  Meine Klasse
  Ziele für 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marit (salzstangenfreak)
   Kay
   Anika
   Annika
   Pia C.
   Sonjas blog
   Monique
   Lili
   Sven
   dennis (bamvalo)
   Maike (misu)
   Ria
   Nicole
   Maggie
    Martin (ditchruxton)
   Äußerst wichtig für Deutschland
   Dj-Angelsport

http://myblog.de/rapfi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meyner

Die meiner die ich so kenne sind echt coole leute, die gut party machen können.... Hier mal ne kleine Auflistung:


Christian
Kim
Lasse
Marc
Nils
Tim
Tom (Paul)

Christian
...der ältere der gebrüder Narten ist hin und wieder auch mal am feiern... Sogar bei den alten Ellunder Partys (siehe LEGENDEN), war er dabei. Leider sehen wir uns mittlerweile nicht mehr so oft wie früher... auf jeden Fall kann man mit ihm gut feiern und wenn man von den "Meynern" spricht, dann ist er einer der ersten die ganannt werden.


Kim
Tja... Kim ist auf jeden Fall gut drauf und was das vernichten von alkohol angeht immer mit dabei... er war auch einer der ersten, die Dennis zu ellunder Partys mitgebracht hat... seit dem ist er hin und wieder auf Party dabei und hat nicht vergessen wie man feiert....


Lasse (der sich selbst "GOTT" nennt)
Lasse ist auch schon seit ewigkeiten bei unsren Partys dabei... Er war wahrscheinlich auch schon bei der aller ersten Party in Ellund mit dabei. Mit ihm kann man auf jeden Fall immer gut einen trinken und er ist auch jemand mit dem man sich hin und wieder mal richtig besaufen kann.... (die alten ellunder Partys)


Marc
Tja, was soll ich sagen.... zunächst.... Der hat sich ne zeit lang gar nicht mehr blicken lassen... war früher immer dabei bei partys und kam plötzlich hammer lange nicht mehr... ich hoffe mal das er sich in näherer Zukunft mal wieder öfter blicken läßt!!! Ansonsten kann ich nur sagen das er ein ganz lustiger Typ ist und man ihn gut einladen kann, allerdings kann es sein das er NICHT KOMMT! Also Marc, wenn du dies hier ließt... Lass dich mal wieder auf partys blicken, dann trinken wir mal ein zusammen...
Nachtrag 2007:
so geht´s doch... jetzt war er endlich mal wieder n paar mal da... War lustig... weiter so!

Nils
Nils ist auf jeden Fall immer dabei, wenn man von guten Partys spricht... er kann gut für Stimmung sorgen und verliert ab und zu auch mal seine Hose...(lange her) doch mitlerweile hat sich das wenigstens etwas gebessert (hat sich vielleicht nen gürtel gekauft). Mit ihm kann man auf jeden Fall gut feiern... Auch Nils ist bei der Gründung von Ellundpartys dabei gewesen... er ist also nicht mehr von partys weg zu denken...


Tim
Tim ist der große Bruder von Lasse, also von Gott.... man, der große Bruder von Gott, das sagt doch schon alles, oder?!
Naja, auf jeden Fall ist er auch meist mit dabei wen mal richtig gefeiert wird... er war auch früher schon immer bei den ersten Partys mit dabei...


Tom (paul)
Tja, er ist auf jeden Fall der jüngere Bruder von Kim und hammer nett, allerdings waren seine ersten Erfahrungen mit Ellunder Partys nicht so wie er es sich vorgestellt hatte... naja, auf jeden Fall passt er seit dem auf was er trink und wieviel er davon zu sich nimmt... Ist glaube ich auch besser so... sollte ich mir vielleicht mal ein beispiel dran nehmen, oder..... näääääääää.... Aber auf jeden Fall schockt er und ich hoffe das er sich in zukunft auch immer fleißig auf partys blicken lässt...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung